|
„Könnte eng werden“
|
Die Redaktion entschuldigt sich im Vorhinein, dass es in diesem Bericht zu tendenziösen Meinungsäußerungen kommen könnte, denn es ist wirklich nicht mehr fassbar…
Nach den nächsten Niederlagen äußerte Trainer Faras auf der PK: „naja, könnte jetzt etwas eng werden…“
Hat der der nicht mehr alle Latten am Zaun? Ganz Berlin wird absteigen - das sieht doch sogar ein Blinder mit Krückstock! (Möglicherweise meinungsbeeinflusste |
|
|
Äußerung der Redaktion)
Es ist unfassbar wie der Trainer das Team und damit auch die Fans enttäuschen konnte - die Geschäftsführung trat inzwischen gesammelt zurück, so dass noch nicht einmal irgendwer den Trainer feuern könnte - es ist ein Skandal!
Trocken wie die Schrippe vom letzten Spieltag, äußerte der Trainer noch dazu: „wenn Dortmund mich nicht holt, dann mach ich nächstes Jahr hier weiter…“
WAS soll man daraufhin hier noch zum Besten geben… |
|
26.06.2026 12:40 -
faras2 -
1. FC Union Berlin
(0.3 TK)
|
|
|