? wie jetzt, von oben oder von unten? In der Tat beides. Bemerkenswerterweise hat Schalke wirklich alle Heimspiele deutlich gewonnen, nur ein einziges Mal gab es überhaupt zwei Gegentore, so eine Defensive wünscht man sich. Folglich grüßen die Knappen in der Heimtabelle von oben.
Da sie aber auswärts kein einziges Törchen fabrizieren konnten (so eine Offensive wünscht man sich nicht), stehen sie mit 0 Punkten und 0:29 Toren auf dem letzten Platz.
Spannend, dass diese Konstellation in der Gesamttabelle für den 5. Platz reicht. |